Marken-PR: Orientierung geben

Die richtigen Botschaften. Die richtigen Medien. Die richtigen Empfänger.

Effektive PR für Marken und Produkte.

Bereits seit Jahren ist das „in Marken denken“ bei den Konsumenten stark ausgeprägt. Nicht nur eine bestimmte Qualität, sondern auch ein gewisses Image wird mit einer Marke verbunden.

Deshalb müssen Marken einen unverwechselbaren Charakter haben. Dabei kommt es auf eine optimale Imagepflege und einen nachhaltigen Imageaufbau der Marke an. Je besser das Image und je höher der Bekanntheitsgrad, desto länger kann die Marke im Wettbewerb bestehen. Bei der Marken- und Produkt-PR geht es um die Bereitstellung von Informationen und die Kommunikation zu Produkten eines Unternehmens. Klassische Instrumente sind die Medienarbeit und der Dialog mit Journalisten.

Kompetenter Berater für die PR Ihrer Marke:

Mit unserer langjährigen Expertise als Agentur für Markenkommunikation und Public Relations stehen wir Ihnen als kompetenter Berater für die PR Ihrer Marke zur Seite. Wir sorgen für die gezielte Platzierung Ihrer Produkte und Kernbotschaften in den Medien – von der Entwicklung des PR-Konzepts bis zur Realisierung der PR-Maßnahmen.

Etabliertes Journalisten-Netzwerk:

Durch die exzellenten Kontakte unserer Mitarbeiter zu Verlagen und Redaktionen kennen wir die Anforderungen der Journalisten und generieren medienrelevante Themen auf Basis strategischer PR-Konzepte, um die Botschaften Ihrer Marke optimal zu integrieren.

Als Agentur für Ihre Marke bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der klassischen PR und Markenkommunikation.

Ihre Marke wird erlebbar:

Eine Marke basiert auf Emotionalität und dem persönlichen Bezug. Dieser Aspekt spielt eine zentrale Rolle für die Entwicklung unserer Kommunikationsstrategien und -konzepte. Der Funke der Marke wird nur dann auf den Konsumenten überspringen, wenn ein strategisch fundiertes Markenkonzept kreativ und holistisch an allen relevanten Touchpoints umgesetzt wird:

Professionelle Marken-PR:

  • Persönliche Beratung und Workshops
  • Smart Budget Konzepte
  • Redaktionelle Beiträge, Advertorials
  • Pressemitteilungen
  • Produktmagazine
  • und vieles mehr …