Social Media – Hallo, wie geht’s?
Social Media - Hallo, wie geht's? Nur mit einer entsprechend fundierten Strategie wird Ihr Engagement in Social Media erfolgreich sein und die erwünschten Ergebnisse bringen. Auch wenn das schnelle [...]
Inbound, Outbound, Content – Alles Banane?
Inbound, Outbound, Content - Alles Banane? Professionelles Marketing arbeitet heute mit Begriffen und Methoden, welche das Verständnis klassischer UnternehmerInnen oft auf eine harte Probe stellen. Wir haben hier 3 [...]
Ab wann bin ich eigentlich ein/e InfluencerIn?
Ab wann bin ich eigentlich InfluencerIn? Welche Postings muss ich als #werbung markieren? Und worauf sollte ich sonst noch achten? Fragen, die eigentlich alle beschäftigen sollten, die regelmäßig auf sozialen [...]
Das neue Gesicht des Marketings
Der CCO: Das neue Gesicht des Marketings Unternehmen müssen näher an ihre Zielgruppen heran, wenn sie langfristig Erfolg haben wollen. Um mit ihren Kunden ins Gespräch zu kommen, [...]
Marketingbudget – wie hoch?
Marketingbudget - wie hoch? Im Rahmen unserer Tätigkeit in der Kommunikation ist die Beratung zum Gap bei "benötigten Budgets und "vorhandenen finanziellen Mitteln" schon "daily routine". Mit Beispielen [...]
Reputation Management
Reputation Management „I don´t give a damn about my bad reputation“ singt die amerikanische Rock-Röhre Joan Jett in ihrem Song „Bad Reputation“. Das ist OK, denn es gehört zu ihrer [...]